Schulmerch der Schüler:innenfirma "RG-Streetheat"

merge

Liebe Schüler:innen und Eltern,

wir sind die diesjährige Schülerfirma aus der Stufe Q1 des Rhein-Gymnasiums. Das Ziel unseres Projektkurses ist es, ein nachhaltiges und umweltfreundliches Produkt zu entwerfen und zu vermarkten.
Wir wollen fairen Schulmerch an unserer Schule verkaufen. Demnächst startet unser Verkauf und die Schüler und Schülerinnen können sich Produkte aus unserem Sortiment aussuchen. Die Kleidungsstücke werden ausschließlich in der EU produziert, bedruckt und bestehen zu 100% aus Bio-Baumwolle.
Wir verkaufen momentan ein T-Shirt und einen Hoodie, vorerst in den Farben weiß und schwarz. Eine ausführliche Preisliste finden Sie hier:

Hoodie schwarz & weiß: 45€
T-Shirt schwarz & weiß: 25€
Eigenes Kleidungsstück: 17,50€

Wichtig: Eine Bestellung kann nur in bar erfolgen und ist verbindlich! Um jedem das richtig bestellte Produkt zu liefern, benötigen wir von Ihrem Kind den Vor- und Nachnamen, die Klasse und eine E-Mail-Adresse. Falls Sie den oben genannten Zeitraum verpasst haben, können Sie mittwochs in der 1. und 2. Stunde in Raum E101 und freitags in der 1. Stunde in Raum E102 vorbeischauen und auch
noch bestellen.
Wenn die Kleidungsstücke geliefert wurden, werden wir durch die Klassen gehen und diese verteilen. Außerdem bieten wir die Möglichkeit an, dass Sie uns ein unbedrucktes Kleidungsstück geben können,
welches wir dann bei einem Copyshop bedrucken lassen. Sie würden dann nur das Design und den Druck bezahlen, nicht das Kleidungsstück selbst.
Alle Gewinne, die unsere Firma erzielt, fließen in unsere Abi-Kasse. Mit einem Kauf würden Sie uns also direkt unterstützen.
Bei Fragen zu Produkten, Preisen oder Produktion können Sie sich gerne an unsere E-Mail  wenden oder mittwochs in der 1. und 2. Stunde in Raum E101 vorbeischauen.
Vielen Dank und freundliche Grüße!
Das Team von RG-Streetheat